Bagstages kleine Märchenreihe - Teil Eins

Für das Magazin Level47 zeichnete Nadine Heintze exklusive Modeillustrationen zum Thema "Eiskalte Märchen". Und da die Adventszeit auch Märchenzeit ist, werden wir euch jeden Sonntag zwei der Illustrationen zeigen!


Den Auftakt macht Aschenputtel. Das Märchen der Gebrüder Grimm fasziniert noch bis heute. Der Prinz ist uns egal - aber die Schuhe natürlch nicht!!!



Die Kleine Meerjungfrau ist den meisten von Euch wahrscheinlich nur noch aus Walt Disney's Verfilmung "Arielle" bekannt. In unserer Version verzichten wir auf das "Muschel-Bikini- Top". Die Tochter des Herrschers der Meere sehnt sich danach, einmal ein Mensch zu sein...

1 Response to Bagstages kleine Märchenreihe - Teil Eins

30. November 2009 um 14:11

Vielen lieben Dank für die Einladung zum Nikolaustag. Leider ist Stuttgart so weit weg von Köln.

Ich wünsche euch aber viel Spaß und stoße von hier unten mit einem Glühwein an.

Kommentar veröffentlichen

 
TopOfBlogs

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes