anders-anziehen get's closer: Meine Eindrücke


So, das bin ich, Nadine.
Letzte Woche kontaktierte mich Smilla, die Fotografin und Kopf hinter „anders–anziehen“ und schlug mir ein gemeinsames Projekt vor: „Lass uns jeden Tag eine Woche lang ein Foto von Dir machen!“
Extrovertiert wie ich nun mal bin, habe ich mich sofort für diese Idee begeistern können.
Die letzte Woche war extrem hektisch, die letzten Korrekturen für BAGSTAGE Issue 2 wurden vorgenommen und zu allen übel nippelte auch noch mein Rechner ab.
Diese kleinen Fototermine waren daher eine willkommene Abwechslung. Ich muss zugeben: In diesen fünf Minuten fühlte ich mich ein bisschen wie ein wie ein Star.

This is me, Nadine.
Last week, Smilla the street photographer from „anders-anziehen“ approached me to do a little project together: Let´s make each day a photo of you for one week!
As a natural extrovert like me, I obviously loved the idea!
So in my every day hectic business – lifestyle (finalising BAGSTAGE issue 2), this was a welcome little break making me feel like a celebrity.

No Response to "anders-anziehen get's closer: Meine Eindrücke"

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes