Bei myuniquebag.de Taschen selber gestalten

Seit Montag könnt ihr euch auf myuniquebag.de voranmelden, um dort demnächst eure Handtaschen selber zu gestalten. Mit der Anmeldung sichert ihr euch zudem ein Startguthaben für die erste Bestellung während der Testphase, die Ende April geplant ist.
Dort könnt ihr dann in einem eigens entwickelten Design-Tool aus sechs Grundmodellen euren Favoriten auswählen und ihn gestalten, wie ihr möchtet. Momentan werden dort über 60 Ledersorten und 20 Stoffe angeboten, die beliebig kombiniert werden können. Die Idee der beiden Gründer entstand während eines gemeinsamen Auslandsaufenthalts auf Bali. „Wir verfolgten in der Uni zufällig ein Gespräch zweier Kommilitoninnen, die sich so begeistert über ihre bei einem Schneider selbst gestalteten, neuen Handtaschen unterhielten. Da lag es auf der Hand, Bali als Standort für die Taschenproduktion zu wählen“ erklärt Mitgründer Sascha Sauer. Die Tasche soll innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung bei euch sein. Wir sind gespannt!

No Response to "Bei myuniquebag.de Taschen selber gestalten"

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes