CPD: Modeschule Mönchengladbach

 

Während der CPD zeigten auch die Schüler der Modeschule Mönchengladbach ihre Kreationen. Unter verschiedenen Themen zeigten sie, unterteilt in Stufen, unter anderem aufwändige Roben aus Seidenpapier, Interpretationen von Formation und Deformation, Kubismus und den sophisticated Look. Allerdings fand ich es sehr schade, dass die Modeschüler am Ende der Show nicht auf den Catwalk kamen. So endete die Show etwas abrupt. Es wurde sehr viel mit Formen gespielt, aber meiner Meinung nach war dort nichts neues zu entdecken. Und mal wieder viele Kleider. Mehr Bilder gibt's nach dem Sprung...

 
  
  
  
  
  
  
  
  
 

No Response to "CPD: Modeschule Mönchengladbach"

Kommentar veröffentlichen

 
TopOfBlogs

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes