Friis & Co Pre-Spring 2010


Ich bin ja ein Fan von allem, was designmäßig aus Skandinavien kommt. So hab ich bei den Dänen von Striipe beispielsweise mein neues Lieblings-Sneakerlabel gefunden. Bei den Taschen von Friis & Co war ich allerdings immer etwas skeptisch, weil in meinem Umfeld die Taschen immer von einem gewissen Typ getragen wurden, der ich nie sein wollte. Die Pre Spring-Kollektion hat mich aber eines besseren gelehrt. So kann man von den Dänen ab sofort Taschen in meinen geliebten Pastellfarben, gesteppte Taschen im Chanellook, Patchwork, jede Menge Denim, Nieten und Fransen kaufen. Mehr Bilder aus der Kollektion gibt's nach dem Sprung...


 
  

 
  
  
Mein absoluter Favorite! Fotos: Friis & Co

No Response to "Friis & Co Pre-Spring 2010"

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes