Marc Jacobs - NYC Fashion Week

Marc Jacobs - Runway - Fall 2010 MBFW

Ich war bisher immer ein Fan von Marc Jacobs, vor allem von seinen Taschen. Aber was er gestern in New York über den Laufsteg schickte, gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu viel Braun und Schlamm mit omahaften Mustern. Der Grannychic mag zwar in sein, aber das war bei ihm eindeutig zu viel - auch auf die ganze Kollektion gesehen. Zwiebellook mit Flatterkleidern, Kunststoffmäntel, Söckchen und Mäntel, für die Bibo aus der Sesamstraße Fell lassen musste. Schade, Marc!


Marc Jacobs - Runway - Fall 2010 MBFW

Marc Jacobs - Runway - Fall 2010 MBFW

Marc Jacobs - Runway - Fall 2010 MBFW

Marc Jacobs - Runway - Fall 2010 MBFW

No Response to "Marc Jacobs - NYC Fashion Week"

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes