Strenesse Blue Sommer 2010

Die Sommerkollektion von Strenesse habe ich euch bereits vorgestellt, nun folgt Strenesse Blue. Schon seit einigen Saisons präsentiert das junge Label von Gabriele Strehle seine Mode während der Berlin Fashion Week. Die Accessoires stehen diesen Sommer ganz unter dem Motto "Aus Gewohnheiten und Bequemlichkeiten ausbrechen". Mehr gibt's nach dem Sprung...

Schauspieler Steve McQueen war Inspiration von Strenesse Blue für diesen Sommer, so wird bei den Taschen Leder mit gefärbten Nylon kombiniert. Neu sind diesmal Taschen, die wie Seesäcke geschnitten sind. Auch Cowboy-Elemente wie Fransen und natürlich Denim, das verwaschen und mit Nietenbesatz daher kommt, dürfen nicht fehlen.


 
  
  
  
  

Fotos: Strenesse

Die ganze Kollektion von Strenesse Blue während der Berlin Fashion Week im vergangenen Sommer könnt ihr euch auch bei kiya.tv anschauen:

No Response to "Strenesse Blue Sommer 2010"

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes