United Colors of Benetton Sommer 2010


Wenn ich Benetton höre, muss ich immer an die knallbunten Pullis aus meiner Kindheit denken. Wie ich sie geliebt habe! Die Italiener sind über die Jahre ihrem Stil treu geblieben und bieten diesen Sommer wieder Kleidung un Accessoires in allen erdenklichen Farben. Mehr zur neuen Kollektion gibt's nach dem Sprung...



Das Leder der Taschen wurde künstlich gealtert und mit Vintage-Beschlägen versehen. Die Detailverliebtheit sieht man vor allem in den Verschlüssen und Henkeln. Bei den Farben dominieren lebhafte Farben wie Geranienrot, Grasgrün und Sonnengelb, bei den Materialien wurde Canvas mit Leder oder Nylon gemixt.

 
  
 
 
 
Fotos: Benetton

1 Response to United Colors of Benetton Sommer 2010

15. Februar 2010 um 14:55

Super ausgeflippte Mode!!! Toll!

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes