Taschenmodell: Betty Bamboo

Spiel der Kontraste: Das extrem widerstandsfähige Material, der Bambus, dient bei dieser Tasche als Henkel. Seine Herkunft ist zwar der Asiatische Raum, was uns aber nicht daran gehindert hat, ihm ein winterliches Kleid zu verpassen. So wird dieses Modell aus kuscheliger Walkwolle zum anschmiegsamen Winterbegleiter mit Aha-Effekt.

Die Bänder wurden im beliebigen Abstand auf das Vorderteil der Tasche appliziert.
Für mehr Relief: zusätzlich Walklodenstreifen aus den Resten des Zuschnitts grob ausschneiden und dazu applizieren.


Der Boden der Tasche wird zusammengenäht und mit Vorder- und Rückteil verbunden.


Anschließend wird die Tasche mit den Bambushenkel verbunden und die Blüte am Henkel befestigt.


No Response to "Taschenmodell: Betty Bamboo"

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes