Premium Berlin 2011

Gerade zurück aus Berlin, möchte ich Euch die neuesten Trends aus der Welt der Taschen nicht länger vorenthalten. Man muß schon sehr genau gucken um wirklich etwas neues zu entdecken. Man trifft auf so manche Liebeskind-Nachahmer Labels, die mit auf die gewaschene Leder Welle aufspringen und Taschen zu attraktiven EK Preisen anbieten (Pakistan macht´s möglich) , aber ich konnte auch ein paar für Highlights aufspüren: Den Auftakt macht das Label Eliott Mann

Bei diesen beiden Taschenschwestern sind alle wichtigen Trendthemen für Sommer 2012 vereint: 1) Perforierung 2) Seventies look 3) Langer, schmaler Henkel

Traumhafte Satteltaschen

Perforierung auf Kleinlederwaren....very stylomello!

Handbestickte Ethno -Shopper

Casual Pleating-Cluch

Wer sich die Ethno Taschen mal genauer unter die Lupe nehmen möchte, sollte mal seine Website besuchen www.elliotmann.com

No Response to "Premium Berlin 2011"

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes