Streetstyle Fokus: Sportswear deluxe


Modische Funktionalität mit Coolness Faktor hatte schon in den vergangenen Saisons Einfluss auf die Kollektionen. Synthetische Materialien unterstreichen diesen Look. Neopren als Bodymaterial für Taschen ist nicht nur in Laptophüllen populär und bietet eine frische Alternative zum altbekannten PU im „Non-leather“ Bereich. Ganze Taschenkollektionen mit Design-Referenzen zu den Taschenklassikern erscheinen in dem bunt poppigen Scuba Look und, mit Waschsäckchen geliefert, wird auch noch der Nachhaltigkeitsanspruch integriert. Der Einsatz von Acryl im Schmuckbereich steht dem in Nichts nach. Je experimenteller desto besser. Grafische Formen bilden einen futuristischen Kontrast zu den quietschigen Farben und hauchen dem Material, welches so gar nichts mit Edelmetall zu tun hat, Avantgarde ein. 
Fotos:Julia Becker Ritterspach

3 Response to Streetstyle Fokus: Sportswear deluxe

18. April 2014 um 00:42

Hey,

HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq

10. Juni 2014 um 12:02

Sehr schöne Taschen. Hier gefällt mir besonders die verwendeten Farben

21. Januar 2016 um 16:37

Falls Ihr mal ein gutes Übersetzungsbüro braucht

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes