Smart like a glove

Das neue Jahr startet bei mir nicht nur mit guten Vorsätzen sondern auch mit brandneuen Handschuhen. Die Temperaturen sind jetzt auch so tief, das mein neues Tech-Accessoire endlich zum Einsatz kommen kann: "ROECKL Touch"- also Touchscreen geeignete Handschuhe. Das bedeutet, ich muss muss nicht reflexartig einen Handschuh abziehen sobald mein Handy klingelt wenn ich draußen unterwegs bin, der mir dabei womöglich noch flöten geht. (Obwohl ich zugeben muss, das alle RÖCKL Handschuhe in meiner Sammlung sich immer noch in glücklichen Paarbeziehungen befinden.)

Ich liebe es Farben miteinander zu mixen. Rote Handschuhe sind ab jetzt mein Alltagsbegleiter!

Fazit nach erstem Gebrauch: Diese Erfindung ist Genial! Es funktioniert wirklich super: Der Handschuh ist hauteng, dadurch ist man relativ treffsicher beim tippen und streichen. Ich habe es auf meinen iPhone, iPad und dem Sparkassenautomat am Neumarkt getestet- was soll ich sagen, das Bargeld kam geschmeidig aus dem Schlitz!:-)
Die Ingenieure und Designer von RÖCKL haben offensichtlich viel Hirnschmalz investiert um dieses durchdachte und extrem fein verarbeitete Accessoire zu entwickeln. Hightech meets Handwerkskunst!.....Ich finde es übrigens großartig, das RÖCKL das Modell neben schwarz auch in Rot anbietet. Fast schade, das ich es nicht früher entdeckt habe. Ich bin begeistert! Hier bekommt man das schicke Pärchen sowie nähere Produktdetails.


 Das touchscreen Leder ist innen auf der Unterhand bis zu den Fingerkuppen verarbeitet. Dabei handelt es sich um Haarschaf Nappaleder, das durch Nanotechnologie leitet. Auch das elastische Touch-Jersey leitet durch den Silberanteil im Material. 
Ich liebe das superweiche, rote Hirschnappaleder auf dem Handrücken. Der Handschuh wurde sogar mit metallisierenden "contact yarn" genäht. Trotz der ausgetüftelten Features sieht er in erster Linie wie ein eleganter Damenhandschuh aus.

No Response to "Smart like a glove"

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes