Ausblick auf Sommer 2010 - Teil Eins

Der Winter hat zwar noch nicht seinen Höhepunkt erreicht, wir geben euch trotzdem einen Ausblick auf das, was uns Farb- und Formmäßig im nächsten Sommer erwartet...

Die Clutch von Topshop bleibt auch im nächsten Sommer unser Lieblingsaccessoire. Uns gefällt besonders gut die Mischung aus dem floralen Print und dem glänzendem Leder. Türkise Umhängetasche von H&M und bronzene Henkeltasche von Dorothy Perkins eigenen sich perfekt zum Shoppen.


Nicht nur Sat1 schwört auf das Motto "color your life", sondern auch unsere Taschen. Türkis, Hellblau, Fuchsia und die ewige Trendfarbe Lila gehört nächsten Sommer genauso gut in unsere Taschensammlung wie Beige-Töne: braune Nietentasche von Miu Miu; ck by Calvin Klein setzt auf Lila und Esprit auf praktische Taschen mit Pockets.

No Response to "Ausblick auf Sommer 2010 - Teil Eins"

Kommentar veröffentlichen

 
TopOfBlogs

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes