Leo, Zebra, Kroko & Co.

Ob Echt oder Fake: Leo, Zebra und Reptilienhäute sind in diesem Winter und auch im kommenden Sommer total angesagt. Wir haben für euch die wichtigsten Trends zusammengefasst...
Streetstyle-Fotos von Julia Becker-Ritterspach


Die Leo- und Krokotaschen sind mittlerweile nicht mehr aus dem Straßenbild wegzudenken. Ich habe von meiner Oma sogar mehrere Koko-Taschen geerbt, aber irgendwie trau' ich mich nicht so richtig, sie zu tragen. Zu Spießig? Zu Bieder? Zu Auffällig? Solche Dinge gehen mir durch den Kopf, wenn ich an die von meiner Oma denke. Vielleicht sollte ich einfach nicht so viel nachdenken und sie einfach mal tragen. Man sieht solche Taschen ja leider viel zu wenig auf Deutschlands Straßen

 
Taschen im Zebra- und Leolook kann man das ganze Jahr tragen. Vor allem Zebra ist in der letzten Zeit besonders beliebt geworden. Besonders gut kommen sie jedoch zur Geltung, wenn ihr sie mit auffälligen Accessoires kombiniert, zum Beispiel einer knalligen Strumpfhosen oder Pumps.

Habt ihr schon eins der heiß begehrten Teile? ;-)

No Response to "Leo, Zebra, Kroko & Co."

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes