Rachel Zoe x Hermès

Extremely Skinny Rachel Zoe Visits Doc's Office!

Stylistin Rachel Zoe wurde vor einigen Tagen in Beverly Hills mit einer Birkin Bag von Hermès gesichtet, als sie vom Arzt kam. Sie scheint immer dünner zu werden und sieht meiner Meinung nach für ihre 39 Jahre sehr alt aus. Zoe trägt übrigens Stiefel, mit denen bereits Victoria Beckham Aufsehen erregte. Die guten Stücke von Antonio Berardi kosten etwa 2.000 Euro, haben keinen Absatz und sind extrem hoch. Das perfekte Outfit für einen Arzt-Besuch (hust).

1 Response to Rachel Zoe x Hermès

19. Januar 2010 um 11:43

Sie sieht wirklich schrecklich alt aus...stylish finde ich sie dennoch und wenn ich sie wäre, würde ich wohl auch so aufgebretzelt zum Doc gehen ;-)) Im Normalo Leben tuts sonst auch die Jogging-Hose...Und die Tasche ist natürlich ein Klassiker...dazu würde ich auch nicht NEIn sagen :-)
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

 
TopOfBlogs

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes