Wir verlosen Tickets für die CPD!

Es ist wieder soweit!

Seit Anfang diesen Jahres ist die zweite Ausgabe unseres Trendbuches Bagstage erhältlich. Es gibt einen Vorgeschmack auf die Taschen-Trends für den Sommer 2011. Wie immer erhältlich über den Verlag modeinfo.

Vom 07.-09.02.2010 sind wir außerdem mit einem eigenen Stand auf der CPD (Stand 10D 30) in Düsseldorf vertreten. Wir sind neugierig auf Eure Tipps und Kommentare  zum Thema (Taschen-)Trends für Sommer 2010. Fransen, Nieten oder Knoten – was ist Euer persönlicher Favorit?

Unter allen Kommentaren verlosen wir bis zum 1. Feburar eine Eintrittskarte mit Begleitperson für einen beliebigen Tag der CPD. Vergesst bitte nicht eure Mailadresse anzugeben! Ihr könnt auch alternativ eine Mail an contact@bagstage.info schicken.

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

Euer Nani Coldine-Team

6 Response to Wir verlosen Tickets für die CPD!

19. Januar 2010 um 16:22

Mein Trendtipp sind Taschen in Grau- und Nudetönen und das am besten in einem schön weichen Velours- oder Nappaleder.

Ob ich damit jetzt ein richtiges Trendbarometer bin, weiß ich nicht, aber zumindest sind diese beiden Farben mein persönlicher Taschentrend in 2010!

19. Januar 2010 um 22:11

Mein Favorit für 2010 ist ohne Zweifel der Arztkoffer bzw. die Hebammentasche für die Frau von Heute. So eine brauche ich noch unbedingt! ;)

Sia
22. Januar 2010 um 20:07
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym
25. Januar 2010 um 12:07

Ich hätte gerne eine Tasche, die ich mir so vorstelle: Nudetöne wie altrosa und beige oder gebrochenes weiß...ein wenig shabby aber auf jedenfall romantisch aussehend. Toll wäre auch ein ganz weiches Wildleder. mein Favorit wäre eine recht große Tasche so etwas knautschig, die romatisch verspielt aussieht. Vielleicht oben zum zuziehen oder zubinden. Ausserdem liebe ich japanische muster und stoffe...seidig und mit floralen Mustern ( Blüten) und Fantasievögeln usw. ja ja ja :-) Knizi@web.de

Anonym
30. Januar 2010 um 23:34

Was in diesem Jahr total angesagt, ist Jesrey und ausgewaschene hellblaue Denim Stoffe. Eine Shopper,nicht zu groß, in einer leichten Trapezform wäre super. Mit einem gestanztem Griffloch und zusätzlich Kordelgriffe. Jersey und Hellblaues Denim miteinander kombiniert, Materialmix ist echt klasse. Silberne Nieten und ausgefallenes leichtes Muster in den Farben Flieder, Pink und Mintgrün. Und natürlich kontrast Futter. Eine super Tasche für den Sommer...

Gruß Kaja
kajaschwarz@yahoo.de

Anonym
31. Januar 2010 um 19:41

Ich bin ein absoluter Fan von klassischen Taschen. Schlicht und ohne viel Schnörkelei und auch gerne in Pastelltönen. Für die Freizeit liege ich knuddelige Stoffe in bunten Farben.
Gruß Christiana
christiana.klann@t-online.de

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes