Mary Kate Olsen x Balenciaga Ponyhaar Weekender

Mary Kate Olsen steps out of her New York City apartment, wearing a long red coat, on a chilly morning

Die Olsen Zwillinge sind für mich ein Phänomen. Ich persönlich kann mit dem Stil von ihnen nichts anfangen, was hauptsächlich daran liegt, dass sie Fans von Pelzen sind. Ihren Schuhgeschmack finde ich auch grässlich Und generell wirken sie auf mich immer, als kämen sie gerade von fünf durchzechneten Nächten. Aber sie tragen immer Designerfummel, ob zum Joggen oder zu Starbucks. So trug Mary Kate Olsen vergangene Woche in New York ihre Balenciaga aus Ponyhaar aus - und sieht damit ziemlich alt aus.

1 Response to Mary Kate Olsen x Balenciaga Ponyhaar Weekender

Anonym
8. Februar 2010 um 18:09

Haha hauptsache du schreibst da lauter Sachen ueber Ashley aber das auf dem Bild ist Mary-Kate und ueberhaut sehen die gar Net alt oder sonst was aus. Ich finde ihren geschmak super. Und von dem ewigen "Pelz und Olsen" Thema fang ich gar nicht zum reden an..

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes