Unser nani coldine-Parfum

Alle großen Labels haben ihre eigenen Düfte: Prada, Hermès, Gucci, und und und. Also warum nicht auch ein eigenes Parfum für nani coldine? Zusammen mit myparfuem.com durften wir unsereren individuellen und einzigartigen Duft kreieren.


Dank der exklusiven Duftentwicklung kann jeder auf myparfum.com sein eigenes Parfum
kreieren. Aus einem psychologisch fundierten Fragebogen, den man ausfüllt und etwa eine halbe Stunde dauert, entwickeln Duftexperten das edle Wässerchen. So kann man in dem Fragebogen angeben, ob man eher ein Sommer- oder Wintertyp ist, welche Gewürze, Früchte, Blumen
und Farben man mag. Für unser Parfum wurde sogar der Geruch von Leder integriert.



Nach etwa zwei Wochen war unserer Düftchen da und wir sind positiv überrascht. Das Parfum wurde hochwertig hergestellt, duftet edel-interessant und könnte unsere Firmenphilosophie durchaus repräsentieren. Den Flakon bzw. den individuellen Schriftzug finden wir allerdings etwas nüchtern, fast technisch und lässt wenig Möglichenkeiten zur eigenen Kreativität. Eine etwas emotionalerer Verpackung und Aufmachung für das Produkt und wir wären hingerissen! Aber vielleicht sind unsere klimpernden Designer-Äugelein einfach nur zu verwöhnt :-)

No Response to "Unser nani coldine-Parfum"

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes