Unser Etsy und DaWanda Shop



Hallo Ihr Lieben,

ein großes Dankeschön an alle! Unser Sale kommt ja ziemlich gut bei Euch an, denn die Lagerbestände nähern sich so langsam dem Ende. Allerdings gibt es noch B-Ware bei den Modellen „Wilhelmine“ und „Carla“ aus der Fräuleinwunder- Kollektion. Bei Nachfrage können wir da noch ein wenig am Preis schrauben…

Und noch was:

Beim Wühlen durch das Lager ist uns noch eine längst in Vergessenheit geratene Kiste mit Filztaschen in die Hände gefallen. Diese Handy- und Laptoptaschen wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Sie stammen noch aus einer Zeit, an der wir selbst jedes Teil mit viel Liebe, Schweiß und Tränen gefertigt haben. Also Original „handmade in germany“ und ab sofort auch bei Etsy und DaWanda erhältlich.

Euer nani coldine-Team

No Response to "Unser Etsy und DaWanda Shop"

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes