Lieblingstasche


Die Suche nach der besonderen Handtasche hat seit dem 20.März 2010 ein Ende. Mit Lieblingstasche.de präsentieren Simone Zahlten und Sven Wiechert einen Online-Shop für besondere, ausgewählte Handtaschen.
Bei den angebotenen Kollektionen von kleinen, noch wenig bekannter Designer, sowie bei den ausgewählten Modellen bekannter Labels stehen hochwertige Verarbeitung und Qualität im Vordergrund. Lieblingstasche vermeidet die lange Suche nach einer besonderen Tasche, die es sonst nur in ausgewählten Läden gibt.


Auf Messen, in Boutiquen und Showrooms, sowie auf Fashionblogs (vielleicht ja auch bei uns?!) und im Internet sucht Lieblingstasche immer nach angesagten Taschenmodellen. Der Shop präsentiert immer die neusten Trends und Taschenmodelle und hat somit ein ständig wechselndes Sortiment. Regelmäßiges vorbeisurfen lohnt sich also! Abonnenten des Newsletters oder Facebook-Fans wird immer eine „Tasche der Woche“ präsentiert.  
Aktuell gibt es bei Lieblingstasche Modelle von arrondissement Aq1,  aunts & uncles, becksöndergaard, BREE, Campomaggi, DURCHZUG, Emma Brown, esther perbandt, FREDsBRUDER, goldmarie, GRETCHEN und Monia Herbst. 


1 Response to Lieblingstasche

Anonym
6. Mai 2010 um 18:51

Danke, super Tipp, toller Shop & schöne Taschen!! ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes