Handbagdesigner-Interview: BiteMyStyle fashion design

Heute stellt uns Zoran Aragovic aus Kroatien sein Label BiteMyStyle vor. Seit 6 Jahren hat der Designer seine eigenen Kollektionen und entwirft passend zur Kleidung auch Handtaschen und Accessoires.  



Wo kommst du her?
Aus Zagreb, Kroatien.

Was ist die Idee hinter dem Namen?
Die Idee ist es verschiedene Styles, Farben und Muster in farbenfrohe, urbane Kleidung und Accessoires zu verwandeln.

Was war die Inspiration deiner Kollektion?
Am meisten inspirieren mich die Materialien die ich verwende. Die Farben die ich benutze sind besonders charakteristisch für meine Arbeit.

Seit wann hast du eine eigene Kollektion?
Ich habe vor 6 Jahren damit angefangen.

Wie hast du damit angefangen Handtaschen zu entwerfen?
Um ein komplettes Outfit zu präsentieren fing ich damit an, passende Accessoires zu meiner Kleidung zu entwerfen. So habe ich angefangen neben der Kleidung, Taschen, Gürtel und Armreifen zu entwerfen. Demnächst will ich auch Schuhe herstellen.

Stellst du auf Messen aus?
Ja, ich stelle auf Messen aus. Ich versuche ständig mein Geschäft auszubauen und meine Kollektion einer möglichst großen Masse zu präsentieren.
Ich habe meine Kollektion schon mehrmals auf der Fashion Week in Zagreb und Budapest sowie auf der Alternative Fashion Week in London präsentiert.

Welche Materialien benutzt du in deiner Kollektion?
Ich liebe Patchwork daher haben alle Stoffe, die ich benutze unverwechselbare Details. Alles was ich entwerfe wird aus einem Stück hergestellt.

Hast du eine Webseite?
www.bitemystyle.com.hr und ich bin sehr aktiv bei Facebook



Where are you from?
Zagreb,Croatia.

What is the name of the label?
BiteMyStyle fashion design

What is the idea behind the name?
The idea is matching different styles, colours, patterns into colourful, urban wearable clothes and accessories.

What is the inspiration behind your collection?
I am always inspired by materials I use in designing, and I am very in love with colours, which is my most important signature.

Since when do you run your own collection?
I started about six years ago.

How or why did you start designing bags?
Cause I wanted some accessories for my clothes to have a complete styling so beside clothes I am making bags, belts and bracelets and would like to design shoes as well.

Do you exhibit on trade fairs?
Yes, I do. I am always trying to find ways to expand my business and to show my collections to as larger audience as its possible.
I presented my collections on Zagreb Fashion Week several times, Budapest Fashion Week, and in London on Alternative Fashion week.

What kind of materials do you use in your collection?
I adore patchwork so I am using all kind of fabrics with unique details on top. Everything I design is just made in one piece.

Do you have a website?
www.bitemystyle.com.hr and i am very active on my facebook profile



No Response to "Handbagdesigner-Interview: BiteMyStyle fashion design"

Kommentar veröffentlichen

 
TopOfBlogs

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes