summer of the fifties














Was Ihr hier seht, sind die Schnappschüsse aus einem Wahnsinns- Vintage Store in Ybor City, Florida. "La France- deja garmenture", hat aber leider keine Website. Selbst die Verkäuferinnen sahen aus, wie die Sekretärinnen aus der TV-Serie mad men. Ich war generell sehr überrascht wieviele Antik und Shabby Chic"- Shops, wir in hier entdeckt haben. In einem Shop mußte ich mich durch circa 20 Kleider durchprobieren!Ganz zu schweigen von den Taschen. Besonders die handbemalten Sommerkörbchen aus den 50ies hatten es mir angetan. Vielleicht eine DIY Idee zum selberausprobieren? Naja, kaum zurück in Deutschland hat der Kälteschock meine Summerbasket - Lust auch schon vertrieben.


These photos are snapsshots from an amazing vintage Store in in Ybor City, Florida."La France- deja garmenture" (they do not have a Website).
Even the sales staff, looked like they came straight out of a mad men episode. I didn´t expect to pass by so many vintage shops near St. Petersburg - I felt like in heaven. Unfortunatly, I knew that not much would fit into my suitcase back to germany.

The bags from the fifties were absolutley gorgeous!! They are such an inspiration for DIY ideas!
Anyway, back in germany, it too cold to think about summerbaskets anyway...

No Response to "summer of the fifties"

Kommentar veröffentlichen

 
TopOfBlogs

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes