Coice of nature - Raumduft


Auf Bagstage Report berichten wir hauptsächlich über Accessoires. Düfte und Parfums gehören natürlich auch dazu- besonders wenn man als Blogger die Ehre hat sich ein eigenes zu kreieren :-) Bei choice of nature kann man sich seine eigene Naturkosmetik bzw. Raumdüfte und Seifen individuell zusammenstellen. Hier handelt es sich ausschließlich um Naturprodukte, frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Der online- shop ist einfach und übersichtlich. Im nu hat man sich seinen individuellen Lieblingsduft zusammengeklickt und nur ein paar Tage später klingelt der Postbote mit einem Paket (aus recycleter Pappe) in der Hand. Jetzt steht das schicke Fläschchen bei uns im Arbeitszimmer und verbreitet einen winterlichen Duft der nach Milch-Vanille-Honig-Mandel duftet. Lecker!

1 Response to Coice of nature - Raumduft

23. November 2010 um 13:13

Jetzt, wo ich hier den Eintrag lese, bermerke ich, dass ich es noch immer nicht geschafft habe, mir so einen Raumduft zu kaufen :-)

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes