Taschenmodell: Geometric Weekender



Dieser geräumige Weekender ist inspiriert von Tangram Puzzle- Motiven. Die Tasche erfreut sowohl Mann als auch Frau und ist der perfekte Begleiter auf einem Wochenendtrip in die Metropolen der Welt.


Apropos Männertaschen:
In den 70iger Jahren, des letzten Jahrhunderts tauchte ein Phänomen in der Geschichte der Taschenmode auf: Die Männerhandtasche. Optik: Eine Lederbrieftasche mit Halteschlaufe. Wie konnte es dazu kommen? Können Sie sich noch an den Film Saturday Night Fever erinnern? Die Männermode wurde eng und sexy und es gab einfach keinen Platz um seine Utensilien köpernah zu verstauen. Das änderte sich wieder in den Yuppigen Achtzigern, wo die Männerhandtasche schnell als Homosexuelles Accessoire namens „Detlef“ tituliert wurde und vom Männerhandgelenk verschwand. Trotz diverser Versucher großer Designer, kam es nie zu einem Revival dieser Mode und die Herren stopfen sich wieder Ihre Hosentaschen voll. Aber wer weiß, was uns die Zukunft noch bringt…

No Response to "Taschenmodell: Geometric Weekender"

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes