Bree Tasche Collection X



Ich gebe es zu: Ich war nie ein großer Bree Fan. Einfach zu "neunziger-jahre-minimalistisch".
Ohne jegliche Schnörkel oder Wow-Effekt, die meine Sehnsucht nach Glamour hätten befriedigen können. Aber diese hier, Modell Collection X, die hat was. Zwar auch einfach in der Form, jedoch ungewöhnlicher Schnitt (keine Seitennähte). Der Henkel, der um den ganzen Body läuft, erinnert mich ein wenig an Schleifenband und wirkt irgendwie feminin. Die sommerliche Farbkombi mit Lachs und hellem beige ist sicher "The icing of the cake". Vielleicht schafft es ja dieses Model, in der Nylon Leder Kobi, seinem omnipresenten Longchamp Konkurrenten (die Falttasche) vor´s Knie zu treten.
Für 59,95 € eigentlich ein Schnapper!

No Response to "Bree Tasche Collection X"

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes