BREE Männerkollektion




Hier seht Ihr die neuen Taschen aus der Herrenserie von BREE: HOMME. Entworfen hat sie der Münchener Designer Stefan Diez.

Warum eigentlich nicht seine Frau Saskia, deren Handtaschenmodelle aus Papier in aller Munde sind...? Aber naja, kommt ja eh in eine Kasse.

Man sieht den Modellen jedenfalls die Industrie-Designer Handschrift an und das verleiht den Modellen glücklicherweise auch maskulinen Charakter. (Wir wissen ja wie das ist, mit den Männern und den Taschen....ein Schwieriges Thema: Lieber Stopfen Sie sich die Hosentaschen voll, als mit Beutel den Alltag zu bestreiten.)

Ich bin ja bekanntlich ein Minimalismus Verächter- aber ich muss zugeben, diese Kollektion hat einen elegant intellektuellen Chic, fast á la Margiela. Zwar nix neues, Hermes hatte schon ähnliche Modelle, so sieht es zumindest auf dem Foto aus, aber man braucht ja gerade bei Handtaschen auch nicht jedes Jahr das Rad neu erfinden....

ach ja: Die Taschen sind angeblich superleicht (irgendeine superduper neue Hightech Verarbeitung aus dem Sportswear Bereich) und vor allem : Made in Germany!

Das ist mir doch mal ein Lob wert:-)




No Response to "BREE Männerkollektion"

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes