Videoclip - Taschen für Fashionistas (making of)
































Fotos: Natalie Bothur




Das sind die Fotos, die bei den Dreharbeiten zum Promo-Clip für unser Fashionista Buch entstanden sieht. Im fertigen Clip werden wie Euch zeigen, wie und warum wir Taschen für Fashionistas entwickelt haben. Die Fotografin, Natalie Bothur hat bei dem Dreh nicht nur die Stimmung eingefangen, sondern auch die Art-Direktion übernommen. Mit von der Partie waren übrigens auch Sias van Zyl und Manuel Ernst.
Tja, wenn die Profis mit dem Wahnsinns Equipment ins Atelier anrollen, da muß man sich schon sehr zusammenreißen, um bloß so professionell wie möglich seine kleinen Textkrümel in die Linse zu sprechen- man will sich ja nicht blamieren. Der Drehtag ist nun vorbei, das Schicksal des Clips liegt nun in den Händen der Crew und ich fiebere schon auf das Endergebnis zu. Man hat mir zwar schon bestätigt, daß das Rohmaterial (sprich: die quasselnde Nadine!) wohl gut rüberkommt, aber ich hoffe das hier Eigen- und Fremdwahrnehmung im harmonischen Einklang miteinander sind...

No Response to "Videoclip - Taschen für Fashionistas (making of)"

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes