Amalia
















Was Li Edelkoort schon vor Jahren prophezeit hat wird endlich wahr: Auch die Länder weit abseits von den klassischen Modemetropolen entwickeln Ihre eigene, stilsichere Designhandschrift. Die Skandinavier sind ja schon lange auf dem Vormarsch...aber Israel?
Designtalente gibt es auch hier: Meirav Ohayon aus Tel Aviv entwirft und fertigt Taschen, die Minimalismus und Avantgarde perfekt vereinen. Ein Besuch bei Amalia Boutique lohnt sich nicht nur um sich diese lässig-Taschen mal von allen Seiten anzuschauen. Hier kann man die Israelische (alternative) Modeszene genauer unter die Lupe zu nehmen.


3 Response to Amalia

20. September 2011 um 10:35

Hej du hast ja schon im August ueber die neue Kollektion geschrieben - wir verlosen gerade auf unserem Fashionfreax Blog eine Tasche von Amalia schau doch mal vorbei.

lg

Johannes

8. Oktober 2011 um 13:47

Thanks for the nice blog. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here!

11. Juli 2020 um 15:33

Unglaublich coole Styles,wie hast du den Jumpsuit den so toll hinbekommen?Die Tasche wäre auch klasse für meinen Aufenthalt im Seminarhotel Spiez nächste Woche.Liebe Grüße Conny

Kommentar veröffentlichen

 
TopOfBlogs

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes