DIY Ausstellung in Frankfurt





Das Museum für Kommunikation in Frankfurt zeigt momentan eine Ausstellung zum Trend-Thema Do it yourself! Im Eingangsbereich des ehemaligen Post-Museums begrüßen einen schon hinreißende Telefon Schafe. Der Körper komplett aus Telefonkabeln!

Vorbei an einer DIY Installation betritt man den Eingangsbereich der Sonderausstellung wo man sofort auf das große Exponat-Regal zuläuft.

Und siehe da Eimerchen Elfriede, der Star aus „Taschen für Fashionistas“ ist hier mit von der Partie!!! Links im Regal. (Zur Erinnerung: Efriede haben wir letztes Jahr hier vorgestellt)





Das Elfriede, (eine Kreation aus dem Hause nani coldine) eines Tages im Museum steht, hätte ich mir nie träumen lassen. Und damit das kleine Eimerchen kein Heimweh bekommt ist direkt über Ihr mein Konterfei abgebildet. Letzten Freitag nun endlich hatte ich die Gelegenheit Sie auch persönlich zu besuchen. Übrigens: Wer es nicht nach Frankfurt in Museum für Kommunikation schafft- die Ausstellung ist nächstes Jahr in Berlin zu sehen. Hier gibt es mehr Infos.



1 Response to DIY Ausstellung in Frankfurt

14. September 2011 um 01:07

Das freut uns aber. Hättest Du Bescheid gesagt, wären wir gern dazu gekommen, um "Hallo" zu sagen!

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes