Handbags made in Hollywood - Gräf & Lantz

Als ich die Designer Holger Gräf und Daniel Lantz von "Gräf & Lantz" auf der Premium Messe traf, konnte man schon neidisch werden. Selten hat mir ein Designer mit soviel Enthusiasmus seine Kollektion präsentiert und am liebsten hätte ich sie noch so viel mehr darüber gefragt wann und wie Sie von München nach LA gezogen sind....Und obwohl ich eigentlich keine Affinintät mehr zu Filztaschen habe: Diese Produkte sind wirklich mit viel Liebe entwickelt und Produziert. Das deutsch-amerikanische Duo entwirft und produziert die Taschen in Los Angeles, bezieht  aber die Materialien wie z.B. die hochwertigen Woll- Filze mit (mit Reptilprägung)trotzdem aus Deutschland.

No Response to "Handbags made in Hollywood - Gräf & Lantz"

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes