fill the blank - A veggie lifestyle bag

Anfang des Jahres hatten wir die Ehre, die Taschenmodelle für das Label fill the blank zu entwerfen.
Die Gründerin, Julia Pasternak, vereint hier hier ihren Anspruch an Mode und Nachhaltigkeit .
Ein Thema, was sich viele Firmen momentan versuchen auf die Fahne zu schreiben. Bei fill the blank allerdings sind nicht nur alle Materialien "made in Germany", sondern entsprechen höchsten Nachhaltigkeitsanforderungen.
Das hört sich vielleicht hochtrabend an, aber ich kann Euch aus zehnjährigre Erfahrung in der Branche versichern, wie schwierig es ist eine Tasche ohne chemischen Kleber herzustellen. Oder versucht mal Kunstleder aufzutreiben, indem keine Chemiebombe steckt. Das Vegane Leder, das für die fill the blank -Taschen verwendet wird könnte man theoretisch im Garten kompostieren und die Würmer hätten Ihren Spass! Ganz zu schweigen davon das die Taschen in Deutschland produziert werden. 
Und das Beste: Man sich aus undendlich vielen Mustern (die digital auf Biobaumwolle gedruckt werden), sein eigenes Design zusammenklicken. Schaut mal rein: www.filltheblank.de

Heute ist meine fill the blank Tasche angekommen!

1 Response to fill the blank - A veggie lifestyle bag

20. Januar 2014 11:45

Das wäre was für meine Freundin! Sie steht total auf bunte Muster...

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes