GABS Taschen: G3 - Wunderbar wandelbar...



Das neue Taschenmodell von GABS ist ein praktisches 3-in-1 Modell, das man durch Druckknöpfe sowohl als Tote, Shoulder oder Shoppingbag tragen kann. Egal ob beim Shopping, Stadtbummel oder Ausgehen am Abend, die Tasche ist so wandelbar, dass sie euch über den ganzen Tag hinweg begleiten wird. 


Alle Taschenmodelle des italienischen Designers Franco Gabbrielli werden aus hochwertigem, italienischen Leder hergestellt. Weitere interessante Modelle aus der aktuellen Frühjahrskollektion findet ihr im Online-Shop.




Informationen und Fotos über:
showroom milchstrasse
gabs-taschen.de

2 Response to GABS Taschen: G3 - Wunderbar wandelbar...

Anonym
25. Juni 2010 um 17:47

Ich habe Gabs Taschen auch noch im Online-Shop http://www.beuteltiere.de entdeckt

Anonym
24. August 2014 um 08:30

Über den Schnäppcheblog http://www.mycleverddeal.de bin ich auf einen Sale bei BuyVIP aufmerksam geworden, das Modell G43 ist verschiedensten Ausführungen zu bekommen.

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes