Taschenmodell: Soft Jogging Clutch


Schon seit dem Sportswear-Hype der Achtziger zerbrechen sich die Designer die Köpfe: Verkäufer grübeln und Kunden stehen ratlos im Laden. Sie alle streben nach
dem Einen: Dem ultimativen Mix aus sportlich und elegant. Nicht zu formell, eher lässig. Bitte elegant, aber trotzdem sportiv.
Wir haben die perfekte Lösung: Unsere Soft Jogging Clutch aus grauem Baumwolljersey kombiniert mich PVC Lack-Leder in shocking Pink!


Apropos Jogginghosen:
Popgrößen wie die Spice Girls und Eminem trugen trotz des negativen Images Jogginghosen auf ihren Konzerten. Beim rumhüpfen auf der Bühne sind oversized Sportanzüge nämlich äußerst Praktisch. Die Modische Aussage dahinter ist jedoch viel wichtiger: Denn der Proleten Look von der Straße verleiht urbane Authentizität. In anderen Szenen haben dagegen haben Sport Klassiker der 70er der bekannten deutschen Sportartikelhersteller einen gewissen ironisch angehauchten Kultfaktor erreicht.


No Response to "Taschenmodell: Soft Jogging Clutch"

Kommentar veröffentlichen

 
TopOfBlogs

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes