Frag Tante Nadine


Liebe Tante Coldine,
gerade bin ich dabei, mir die neusten Stoffe und Materialien zu bestellen um mich endlich an die Nähmaschine zu setzen. Eigentlich bin ich ja gar nicht so ein bunter Typ aber bei den Accessoires, da traue ich mich schon mal mehr. Jedoch stellt sich mir die Frage: Gibt es eine NO GO Farbe, von der ich auf jeden Fall die Finger lassen sollte?
Ihre Jessika

Liebe Jessika,
Abgestimmt zum Outfit, sind alle Taschen erlaubt. Bei Taschen stellt sich eher das Saisonale Problem.  Wenn Sie sich für oliv statt Kiwi- Grün entscheiden ist Ihre Tasche eventuell auch noch im Winter tragbar. Vorsicht ist mit Weiß und pastellfarben geboten: Ist der Sommer einmal vorbei funktioniert das Gute Stück  im Winter nur noch mit weißer Kopfbedeckung und heller Winterkleidung. Auf welchen Materialien Ihre Wahl auch fallen mag, wir wünschen viel Spaß beim nähen 

Ihre Tante Nadine

No Response to "Frag Tante Nadine"

Kommentar veröffentlichen

 
TopOfBlogs

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes