DVD Vorstellung in der Mamy´s Place



Über unser Nähen und Sticken für Mini-Designer DVD Projekt haben wir ja schon vor einiger Zeit berichtet. Jetzt gibt es ein DIY-Special in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Mamy´s Place. Also nichts wie rein in den Kiosk!!
Ein großes Dankeschön an Patenkind Emilia (4 Jahre). Sie konnten wir als Star-Model in diesem Foto-Sooting für die Gage von nur einem Lillifee-heft engagieren.



Hier wird noch mal ausführlich erklärt, wie man einen Turnbeutel bestickt und selbernäht (inklusive Schnittmuster!)- Wer die Video-Anleitung bevorzugt, der besorge sich die DVD hier.

2 Response to DVD Vorstellung in der Mamy´s Place

30. September 2011 um 10:54

Valuable info. Lucky me I found your site by accident, I bookmarked it.

30. September 2011 um 12:55

Thanks of your information,i have read it is very helpful for me.

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes