Enjoy your accessories!


Eine lange Blogger-Pause liegt hinter uns. Irgendwie ist die Zeit in den letzten drei Monaten wie im Flug vergangen. Obwohl ich die "es-war-ja-soviel-zu-tun-Ausrede" selbst verabscheue muss ich zubgeben: Seit September letzten Jahres haben sich die Aufträge schon extrem geknubbelt (vielen Dank!). Und um ganz ehrlich zu sein war ich nach 10 Stunden tagtäglicher Designarbeit am Rechner froh, endlich die Kiste herunterzufahren....
Frisch motiviert mit all den guten Vorsätzen für das neues Jahr, geht es bei BAGSTAGE- Report nun in die nächste Runde und wir starten mit ein paar kleinen Trend-Leckerlis: Dieser Accessoires-Trendforecast für Sommer 2012 (sowie die Illustration) wurde vor einem Jahr für einen Kunden entwickelt und ich kann jetzt einige Seiten daraus zeigen.


Um es schon mal vorwegzunehemen:
Forget about your sterling silver, the future is gold!










1 Response to Enjoy your accessories!

15. Februar 2012 um 12:23

Designer clothing now has become a prominent choice in the wish list of lifestyle dressing. When it comes to Designer Clothing in India, one has the wonderful blend of cultural essence of India with the modernity of global fashion. The best of Indian designers could be one’s best bet to become cynosure of all eyes. Amazing cuts and finishing in these designer clothes have made India such a huge hit in world fashion.

Kommentar veröffentlichen

 

Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes